MENU

Comments (2) MegaTrend.

Immer am Ball statt bald im Abseits

DER TRENDBEBOACHTER über Megatrends, Veränderungsdruck und Wandel…
im Wirtschaftsmagazin für Getränke-Profis, kurz dgw, deutsche getränke wirtschaft:

Hier der erste Teil:
http://www.deutschegetraenkewirtschaft.de/archiv/2836_2853.htm

Auf http://www.trendbeobachter.de/kompetenz.php liegen alle neun Seiten zum Download.

 

Als Redner liegt mir der Transfer in die jeweilige Welt der Teilnehmer (hier Leser) sehr am Herzen. Hier geht es um „eine neue Verbrauchergeneration“, „knappe Resourcen“ und „neue Vertriebswege“. Es geht insbesondere um den Transfer für Getränke-Profis!

HAAS. DER TRENDBEOBACHTER.
Aus der Metaebene – nicht aus Sicht der Trendforscher und Zukunftsforscher.

 

2 Responses to Immer am Ball statt bald im Abseits

  1. Malena sagt:

    Pretty section of content. I just stumbled upon your weblog and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 + acht =