MENU

Comments (0) MegaTrend.

Welchen Katzen-Typ haben Sie?

Darf das Tier noch Tier sein?

Nun, DER TRENDBEOBACHTER glaubt schon lange, dass Katzenfutter mit Petersilie produziert wird, weil der Käufer… (Teilzeit-)Vegitarier ist.

Doch jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, auch Katzen, Hunde, Hase unterliegen nicht nur dem demografischen Wandel (im Ernst! Haustiere leben deutlich länger), sondern Sie bekommen den Megatrend zu spüren: sie dürfen nicht mehr alt werden.

Und das passende Futter gibt es dazu:

Doch nicht nur das…
…die geliebte Katze bekommt auch die ideale Massage-Praxis angeboten:

Megatrend: Haustiere werden vermenschlicht – sie werden wie Kinder behandelt

Dazu passt dann auch, dass es Hundefutter gibt, das verdächtig ähnlich aussieht –
wie das chice Fleisch aus der „Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall“.

 

Denn in der Region Hohenlohe sorgt man sich um beide… Herrchen und Hündchen…

DER TRENDBEOBACHTER ist wenig verwundert und doch überrascht. Exponate für die nächsten Vorträge und Workshops jedenfalls – gehen nicht aus. Mathias Haas bleibt dran und berichtet hier im Blog oder auch www.youtube.com/haaskommuniziert und natürlich via www.trendbeobachter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 4 = acht