MENU

Comments (2) MegaTrend.

SPIEGEL urteilt über „Lego-Seminar für Manager“

LEGO SERIOUS PLAY und wir wurden noch nie von vier Journalisten gleichzeitig besucht.
Das Urteil liegt hier dahinter…

 

 

Mathias Haas ist DER TRENDBEOBACHTER, als Redner – aber eben auch als Moderator. Damit Führungskräfte und Organisationen „die Kraft auf die Straße bekommen“.

Mehr Intermationen zu neuen Methoden und LEGO SERIOUS PLAY: www.trendbeobachter.de

2 Responses to SPIEGEL urteilt über „Lego-Seminar für Manager“

  1. So macht Lego Sinn! Wunderbar. Wieder einmal ein Beweis: Die Dinge müssen aus den Köpfen der Menschen einfach raus – und Wort reichen nicht immer.

  2. mhaas sagt:

    Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer immer wieder in den „Flow“ kommen und enorm effizient arbeiten, ungewohnt konkret beschreiben. Wir arbeiten auch mit klassischen Methoden… aber das ist nicht vergleichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 + = neun