MENU

Comments (0) MegaTrend.

World Wide Wisdom

DER TRENDBEOBACHTER steigt in Online-Learning Plattformen ein.

Die Geschichte ist alt, aber heute ist sie alltagstauglich. Der Megatrend „Distance-Learning“ ist enorm konkurrenzfähig geworden. Unternehmen wie Coca-Cola Deutschland bauen natürlich Intranets auf, doch sie verlinken mit weltweiten Plattformen wie TED oder der KHANACADEMY.

 

Alleine diese Plattform hat über 200 Millionen „sessions delivered“. Wahnsinn.

Ein guter Grund, warum Wissen heute – auch bei schlechter Infrastruktur – verfügbar ist.
Ein wichtiger Grund, warum heute viele Schwellenländer deutlich besser da stehen.

Mathias Haas, DER TRENDBEOBACHTER, leistet seinen Beitrag – zum Beispiel mit einer Videosession zu „veränderungsfreundlicher Unternehmenskultur“ für den GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen) und Online-Modulen zu „Innovationskutur“.

DER TRENDBEOBACHTER auf Bildschirmen, das Megatrend-Update im Gepäck, neue Vorgehensweisen… eben nicht klassisch Redner- und Moderatorenrollen. Mehr unter www.trendbeobachter.de und www.play-serious.org

Der Redner und Moderator hier online, Mathias Haas im Chat.

World Wide Wisdom - Wissen für alle

DER TRENDBEOBACHTER für die Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


eins + = 3