MENU

Comments (0) MegaTrend.

Es ist offiziell – die Lady Gaga unter den Trendforschern

Mathias Haas wurde vom P.T. Magazin genau so bezeichnet*,
doch in Deutschland braucht man bekanntlich ein Zertifikat.

Der „Pep Guardiola unter den Verkaufstrainern“, Sebastian Kattner, hat es bestätigt:

Mathias Haas, DER TRENDFORSCHER, ist tatsächlich…
die Lady Gaga unter den Zukunftsforschern!

Mathias Haas, jetzt offiziell zertifiziert

So geht der Zukunftsexperte gestärkt und mit einem Schmunzeln in die neue Woche! Mathias Haas, DER TRENDBEOBACHTER, mag es – das Regeln brechen. Denn Deutschland wird wohl kaum veränderungsfreundlich(er), wenn wir täglich mehr Regeln produzieren und uns auch noch daran halten.

P.S.
Übrigens hat die Daimler AG – laut Brandeins – Ihre Regeln von 1.800 auf 1.000 reduziert. Das Unternehmen baut immer noch Fahrzeuge – sehr erfolgreich. Sogar.

 

*Damit war damals gemeint, dass Haas sich ein eigenes Segment erarbeitet hat. DER TRENDBEOBACHTER.

 

 

Mathias Haas ist Redner und Moderator – immer wenn es um Megatrends, Wandel, Veränderungsdruck und um neues Verhalten geht. Mehr zu ihm und seinem Team unter www.trendbeobachter.de sowie zu seinen Moderationsmethoden unter www.play-serious.org

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 − = zwei