MENU

Comments (0) MegaTrend.

Beta-Business: Eine Hommage an Johannes Gutenberg.

Jahre der Recherche, Monate des Schreibens.
Korrektur, gefolgt von einer Korrektur, um bald die nächste Korrektur zu beginnen.

Wenn man vom TRENDBEOBACHTER zum Autor wird, dann fragt man sich im Laufe der Zeit schon manchmal, wie unsere Altvorderen Tausende und Abertausende Buchseiten mit mechanischen Schreibmaschinen oder gar noch von Hand gefüllt haben, bevor sie gedruckt werden konnten.

Ein Buch ist harte Arbeit – doch nun ist es vollbracht: Das Manuskript ist beim Verlag!

DER TRENDBEOBACHTER mit BETA-BUSINESS

 

Dort wird nun letzte Hand an Layout und Gestaltung gelegt, damit die mehr als 220 Seiten unter dem Titel „Beta-Business. Wo die Zukunft heute gemacht wird.“ bald in den Regalen der Buchhändler stehen.

Von Bag2Go bis Uber, von Netflix bis Narrative Clip – Beispiele aus vielen Branchen geben spannende Einblicke zum Thema Innovationen und Trends. Garniert ist das Ganze mit Anregungen zur eigenen Zukunftsfitness für den Leser.

Interessante Lektüre für Jeden also, der im Geschäftsleben etwas zu sagen hat (oder bald haben möchte).

Neugierig? Wenn Sie zu den Ersten gehören wollen, die das Buch live & in Farbe sehen, dann besuchen Sie doch unseren Stand auf der Leipziger Buchmesse.

Am 17. März 2016 werde ich dort selbst das Buch vorstellen. Ich freue mich, wenn Sie am Stand des MIDAS Verlags vorbei schauen oder hier doppelt klicken: http://bit.ly/beta-business

 

 

Ja, DER TRENDBEOBACHTER ist Redner und auch Moderator – Mathias Haas hat aber auch seine Haltung in dieses Buch gepackt. Denn einerseits informiert und provoziert Haas, andererseits unterstützen Mathias Haas und sein Team in der PLAY SERIOUS AKADEMIE zum Beispiel mit Moderationsmethoden wie LEGO SERIOUS PLAY™.

Mehr dazu unter www.trendbeobachter.de

Mehr zu LEGO SERIOUS PLAY und Co: www.play-serious.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 8 = null